Avalon Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Avalon Clan

Forum des Avalon Clan im Spiel Runescape
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Neueste Themen
» Geburtstag Fabienne
Ich hab euch nicht vergessen EmptySo 22 Jul 2018, 08:30 von coolerkater1

» Tresor-knacken. Liste der Standorte
Ich hab euch nicht vergessen EmptyMo 30 Apr 2018, 22:01 von coolerkater1

» Kampf gegen Krill(Zamy)
Ich hab euch nicht vergessen EmptyDo 26 Apr 2018, 20:23 von coolerkater1

»  Geburtstag Sele96
Ich hab euch nicht vergessen EmptySo 01 Apr 2018, 11:47 von coolerkater1

» Geburtstag Kind d Zorns
Ich hab euch nicht vergessen EmptyFr 04 Nov 2016, 10:06 von coolerkater1

» Geburtstag Icerose
Ich hab euch nicht vergessen EmptySo 10 Apr 2016, 22:11 von coolerkater1

» ...Icerose...
Ich hab euch nicht vergessen EmptySo 05 Apr 2015, 21:57 von coolerkater1

» Geburtstag Kind des Zorns
Ich hab euch nicht vergessen EmptyMi 05 Nov 2014, 21:33 von coolerkater1

» Avalon Clan gelöscht, neuer FC avalonclan1
Ich hab euch nicht vergessen EmptySo 24 Aug 2014, 22:37 von Kantholz


 

 Ich hab euch nicht vergessen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich hab euch nicht vergessen Empty
BeitragThema: Ich hab euch nicht vergessen   Ich hab euch nicht vergessen EmptyDo 23 Jan 2014, 17:13

Hallo meine lieben,

wie ihr lesen könnt, hab ich euch nicht vergessen und ich weiß,
das ich so gut wie nicht mehr da bin, das hat aber nichts mit euch oder dem Spiel zu tun,
sondern einfach daran, das ich einfach kaum Zeit finde und ich auch mal eine RS Pause machen will,
auch wenn diese schon mehr als ein Jahr geht.

Bei mir im Leben hat sich viel geändert, ich bin seit 7 Monaten Glücklich vergeben und mein Freund wohnt bei mir,
er zog von Hamburg nach Berlin, extra wegen mir und wir wollen uns gerade ein gemeinsames Leben aufbauen.
Auch wenn es sehr schnell ging, ich glaube das zwischen uns, ist einfach etwas wo man vielleicht sagen kann, "Für eine sehr lange Zeit".
Ich bin auf jeden Fall Glücklich.

Die Ausbildung läuft auch sehr gut.
Ich habe mein zweites Semester hinter mich gebracht.
Mein Noten Durchschnitt liegt bei 2,8 und ich bin wirklich Stolz auf mich.
Ich hoffe es geht euch allen gut und ob ihr es mir glaubt oder nicht,
ich vermisse jeden von euch und hoffe das wir uns eines Tages alle wieder sehen werden.

Fühlt euch von mir gedrückt und geknutscht.
Bis bald.
Eure Lucy  flower 
Nach oben Nach unten
coolerkater1
Leader



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.03.13
Ort : NRW

Ich hab euch nicht vergessen Empty
BeitragThema: Re: Ich hab euch nicht vergessen   Ich hab euch nicht vergessen EmptySo 26 Jan 2014, 17:46

schön das du bescheid sagst
wünsch dir viel glück in deiner Partnerschaft

Lg Kater

PS: Und schön weiter lernen
Nach oben Nach unten
Kantholz
Clanfreunde



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.10.13

Ich hab euch nicht vergessen Empty
BeitragThema: Re: Ich hab euch nicht vergessen   Ich hab euch nicht vergessen EmptyMi 05 Feb 2014, 00:02

achja, lange RS pausen kenne ich zur Genüge Very Happy, aber irgendwann hats mich immer wieder mal gepackt, auch wenn die Pause mal 1-2 Jahre gedauert hat Wink.

wirklich super dass du an uns denkst, ich vergesse immer mal gerne ein Lebenszeichen hier zu lassen wenn ich grade Pause mache :S.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück auf deinen Wegen Wink.

LG
Kantholz

Nach oben Nach unten
desert970
Leader



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.03.13

Ich hab euch nicht vergessen Empty
BeitragThema: Re: Ich hab euch nicht vergessen   Ich hab euch nicht vergessen EmptyMo 14 Apr 2014, 15:01

wünsche dir auch alles gute und das es weiterhin so gut läuft bei dir :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich hab euch nicht vergessen Empty
BeitragThema: Re: Ich hab euch nicht vergessen   Ich hab euch nicht vergessen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich hab euch nicht vergessen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avalon Clan :: Runescape das Spiel :: Sonstiges-
Gehe zu: