Avalon Clan

Forum des Avalon Clan im Spiel Runescape
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Januar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Geburtstag Kind d Zorns
Fr 04 Nov 2016, 10:06 von coolerkater1

» Geburtstag Icerose
So 10 Apr 2016, 22:11 von coolerkater1

» ...Icerose...
So 05 Apr 2015, 21:57 von coolerkater1

» Geburtstag Kind des Zorns
Mi 05 Nov 2014, 21:33 von coolerkater1

» Avalon Clan gelöscht, neuer FC avalonclan1
So 24 Aug 2014, 22:37 von Kantholz

» Ich hab euch nicht vergessen
Mo 14 Apr 2014, 15:01 von desert970

» Ice Rose hat Geburtstag
Fr 11 Apr 2014, 22:10 von Kantholz

» Lebenszeichen geb & neues Jahr
Do 02 Jan 2014, 00:31 von Kantholz

» Selten so gelacht
Sa 30 Nov 2013, 15:07 von Kantholz


Austausch | 
 

 hallo gesagt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lausebold
Clanfreunde


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.05.13

BeitragThema: hallo gesagt   Do 06 Jun 2013, 21:04

huhu, freunde der fee...

wollt mal meldung machen, dass ich es bis hierher geschafft hab. lauselike gibts natürlich auch gleich erstmal kritik ^^
kann sein, dass es an den einstellungen liegt oder das euer forum das nich hergibt. aber ich hätte zum einen gern ein bild als signatur und zum anderen auch die möglichkeit bilder hier zu posten. oder muss ich das mit html-code selber machen? bei uns ist das anders. da gibts so praktische kleine buttons für.

außerdem wollt ich euch den vorschlag machen, für euch ein schickeres forumsbanner zu basteln...
hab da auch schon ne idee (ich probiers mal in worten):
zum einen soll das ganze durchsichtig sein. so wie eure schriftzüge, die man auch mit verwenden könnte. erspart die suche nach geeigneten schriftsätzen. zum anderen hab ich mir als bild vorgestellt, einen screenshot von der frau am see vernünftig aufzupeppen, eventuell auch mit der rs3-grafik, und dann im vordergrund den zorni vielleicht mit einer geste (am kopf kratzen?) und einer sprechblase. das hat alles bezug zu runescape und dem wort avalon.

bleiben für euch mehrere entscheidungen, die ihr treffen müsst.
1. wollt ihr das überhaupt? (mir macht das spaß, also macht euch darüber keine gedanken)
2. welche geste? (da sind der phantasie keine grenzen gesetzt, ich kann auch alles mögliche zusammenschnippeln)
3. was steht in der sprechblase? (lustig muss es sein)

vielen dank für die aufmerksamkeit

euer lausi

_________________


Zuletzt von lausebold am Sa 08 Jun 2013, 15:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kind d Zorns
Leader


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 49
Ort : berlin

BeitragThema: Re: hallo gesagt   Do 06 Jun 2013, 21:20

jo lausi mein freund hau einfach rein und biet mal an -wir können uns ja dann entscheiden ober wir das wollen . ich persöhnlich würde das schon geil finden weil ich für sowas ja eh zu doof bin . also sag ich schonmal danke im vorraus für deine mühen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
coolerkater1
Leader


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.03.13
Ort : NRW

BeitragThema: Re: hallo gesagt   Do 06 Jun 2013, 22:31

hi lausi
Werd mal sehen woran es liegt
Banner kannst du gerne machen und wie Zorni schon sagte werden wir uns dann entscheiden

gruß kater
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lausebold
Clanfreunde


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.05.13

BeitragThema: Re: hallo gesagt   Sa 08 Jun 2013, 15:51

gut ich merk schon, eine einfache beschreibung mit worten reicht nicht aus. aber scheinbar scheint euch die grundidee ja zuzusagen. bounce
ich werd mal versuchen nen passenden sreenshot zu machen... wenn das nich klappt, ist das thema sowieso erledigt. es sei denn euch fällt noch was ein. allerdings kenn ich ja eure grundeinstellung, dass alles gut so ist, wie es ist Wink
ich hoffe, ihr habt mitbekommen, dass eure mitarbeit gefordert ist.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lausebold
Clanfreunde


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.05.13

BeitragThema: Re: hallo gesagt   Di 11 Jun 2013, 22:44

kurzes update: occulus-kugel funzt nich in der beta, also dauerts wohl noch

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
coolerkater1
Leader


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.03.13
Ort : NRW

BeitragThema: Re: hallo gesagt   Mi 12 Jun 2013, 13:08

laß dir  ruhig zeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: hallo gesagt   Heute um 05:21

Nach oben Nach unten
 
hallo gesagt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Hallo zusammen!
» Hallo
» Das Hexenfeuerchen sagt hallo ^^
» hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avalon Clan :: Smaltalk :: Tratschecke-
Gehe zu: